Servus

RE/MAX Austria
0662 822241
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » Das war die Erffnung in Salzburg 10336

Das war die Eröffnung in Salzburg!

07.11.2016
Das war die Eröffnung in Salzburg!

Am Donnerstag, dem 3. November war es endlich so weit! Nach wochenlangen Vorbereitungen und Organisationen stand endlich das Eröffungsevent von unserem neuen Bürostandort in Salzburg vor der Tür.

Insgesamt waren über 70 Besucher aus und um Salzburg zu Besuch um einen Blick auf die neue Location zu werfen. Darunter waren auch Landesrat Herr Hans Mayr und Spartenobmann Herr Dr. Gerald Hubner. Von RE/MAX Austia waren Firmengründer Herr Alois Reikersdorfer und Geschäftsführer Herr Bernhard Reikersdorfer vor Ort.

Umrahmt wurde das Ganze durch Live-Musik, Köstlichkeiten wie Schnitzel, Kartoffelsalat und Kuchen. In gemütlicher Athmosphäre wurde gefeiert und die besten Wünsche an Broker/Owner Karin Moldan-Salmer und Rudi Egger ausgesprochen.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X